Fußballtradition Ingolstadt: Die Südtribüne Ingolstadt

Fußballtradition Ingolstadt: Die Südtribüne Ingolstadt

10. Dezember, 2013 14.30 Uhr

Der Audi Sportpark ist seit der Saison 2010/11 Heimat des FC Ingolstadt 04, neu in unserem Historienblog ist dieses Bild der Südtribüne aus dem November 2009. Damals konnte sich noch niemand ausmalen, dass unser FCI in den kommenden Jahren so manch bangen Moment, aber auch viele freudige Augenblicke hier erleben würde. Abstiegskampf, Durststrecken, Auf- und Punktejagd, Favoritensturz, Torefestival.

Hier sind die Treuesten unserer Fans zu finden. Immer um Unterstützung für die Mannschaft bemüht, ist der „Südtribüne Ingolstadt“ auch bei Auswärtsspielen kein Weg zu weit.

Bei dieser Aufnahme handelt es sich nur um eines von vielen Motiven, die wir in unserem Historien-Blog „verewigt“ haben. Im November 2012 gestartet, wollen wir auf dieser Plattform Bilder sprechen lassen, die sowohl die Erfolgsgeschichte des FCI als auch der beiden Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt erzählt.
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese natürlich an blog@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!
In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Sicherlich das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen!
Hier geht’s zum Blog „FCI: Schwarz-Rote Leidenschaft“:
http://fci.de/FussballtraditionIN