Fußballtradition Ingolstadt: Saisoneröffnung 2010

Fußballtradition Ingolstadt: Saisoneröffnung 2010

05. Oktober, 2014 15.00 Uhr

Sommer 2010 – Die Saisoneröffnung: Im Hintergrund sind die ehrwürdigen Gemäuer des ESV-Stadions zu sehen. Auch Kultbetreuer und Urgestein des Ingolstädter Fußballs Erwin Kick kam auf die Bühne und wurde von den Fans begeistert empfangen.

Einmal Schanzer, immer Schanzer: Erwin und seine Frau Resi sind auch heute noch gern gesehene Besucher der FCI-Spiele und fiebern mit, wenn die Schanzer auf Punktejagd gehen.

Zurück zur Saisoneröffnung: Damals fand das Fanfest noch am ESV Stadion statt, die Eröffnung des Audi Sportparks fogte kurz darauf. Mittlerweile – hinlänglich bekannt – Wir das „Tagesgeschäft“ im Funktionsgebäude (Fertigstellung im Sommer 2014) hinter dem Audi Sportpark abgewickelt.