Fußballtradition Ingolstadt: Wechsel zwischen ESV und MTV

Fußballtradition Ingolstadt: Wechsel zwischen ESV und MTV

18. Oktober, 2013 09.00 Uhr

Neben Erwin Kick ist Hermann “Eike” Eikam eine weitere Ikone des Ingolstädter Profifußballs. Wie ihr in dem Donaukurier-Bericht lesen könnt, tat er das damals Unvorstellbare. Er wechselte die Seiten: Nachdem er knapp1 4 Jahre lang Masseur der “Eisenbahner” war, wechselte er zum MTV Ingolstadt auf die andere Donauseite!
Im vergangenen November startete der FC Ingolstadt 04 einen Blog, um seine Geschichte auch im Internet zu erzählen. In diesem Blog wollen wir Bilder sprechen lassen, die sowohl die Erfolgsgeschichte des FCI als auch der beiden Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt erzählen.
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese natürlich an blog@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!
In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Sicherlich das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen!
Hier geht’s zum Blog „FCI: Schwarz-Rote Leidenschaft“:
http://fci.de/FussballtraditionIN