„Gedanken sind bei Dominik Schad“ – Die Stimmen nach dem Spiel

Sprach nach der intensiven Partie über den Verlauf: FCI-Coach Tomas Oral. (Foto: Bösl/KBUMM)

„Gedanken sind bei Dominik Schad“ – Die Stimmen nach dem Spiel

21. Oktober, 2020 21.15 Uhr

Eine nervenaufreibende Partie in Kaiserslautern endet mit einem Remis. Nach dem Spiel sprachen beide Trainer sowie Kapitän Stefan Kutschke über den hektischen Verlauf und die üble Verletzung von Dominik Schad am Ende.

Tomas Oral: „Lautern wollte unbedingt gewinnen, wir hatten phasenweise zu viele Fehler in unserem Spiel. Es entstand ein Kampfspiel – wir müssen uns bei Bunti bedanken, der uns im Spiel hält. In Unterzahl haben wir uns dann mit allen Mitteln gewehrt. Ich denke, der Unparteiische hatte leider seinen unglücklichen Anteil an der Hektik in der Begegnung. Am Ende muss man sagen: Das Remis stärkt die Moral und geht in Ordnung.“

Jeff Saibene: „Wir haben es verpasst, das zweite oder gar dritte Tor zu machten. Insofern ist es enttäuschend. Leider kann man Stefan Kutschke nicht 90 Minuten lang verteidigen – so holte er einen langen Ball und bereitete den Ausgleich vor. Für uns geht es trotzdem positiv weiter.“

Stefan Kutschke: „Wir als gesamter Verein wünschen Dominik Schad gute Besserung, es war eine äußerst unschöne Verletzung. Unsere Gedanken sind jetzt direkt nach dem Spiel bei ihm. Was das Spiel betrifft, so sind wir glücklich, in Unterzahl einen Punkt mitzunehmen. Das Resultat geht unterm Strich in Ordnung.“