Gelungene Weihnachtsaktion

Als Dank für die Unterstützung der Spendenaktion übergaben die beiden Abteilungsleiter Günter Byszio und Josef Graf, Fritz Kreis einen Ball mit Orginalunterschriften der Spieler des FC Ingolstadt 04

Gelungene Weihnachtsaktion

Ingolstadt (JG)

Am Samstag, dem 16. sowie Sonntag dem 17.12.2017 konnten an der Schanzer Glühweinhütte von Fritz Kreis die begehrten Tassen für die gemeinsame Spendenaktion der beiden Frauenmannschaften des FC Ingolstadt 04 und des ERC Ingolstadt gekauft werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Aktion unterstützt haben, insbesondere gilt der Dank Herrn Kreis von der Schanzer Glühweinhütte, der großzügig und uneigennützig die Füllung der Tassen gespendet hat.

An diesen beiden Tagen konnte ein stolzer Betrag von 600 € erzielt werden, der nun zu gleichen Teilen an SchanzenGeber der Initiative des FC I, sowie Goals for Kids, dem Charityverein des ERCI geht.

Vielen Dank und ruhige besinnliche Feiertage ,sowie ein gesundes neues Jahr wünschen euch die beiden Frauenabteilungen der beiden Vereine.