Gemeinsam stark: Die Aktion Herzensangelegenheit

Jetzt erhältlich in den Fanshops des FCI

Gemeinsam stark: Die Aktion Herzensangelegenheit

Starke Aktion von unserem Fan Lisa: Der FCI unterstützt die Aktion „Herzensangelegenheit“, bei der Armbänder für 2 € erworben werden können. Wer mehr spenden möchte, darf das gerne tun. Der Erlös geht zu 100 Prozent an einen guten Zweck – auch Spenden sind dabei herzlich willkommen.

Auf den Bändern steht einmal GEMEINSAM EINFACH-GEMEINSAM STARK auf dem anderen HERZENSANGELEGENHEIT. Die Einnahmen werden verwendet, um Menschen mit und ohne Behinderung sowie die Schanzer Rollis zu einem Auswärtsspiel einzuladen. „Herzensangelegenheit“ möchte dabei für die Schanzer Anhänger Busse und Karten bezahlen.

Schon in der letzten Saison ging die Reise mit 100 Teilnehmern mit und ohne Behinderung auf den Betzenberg nach Kaiserslautern und war ein voller Erfolg.

Die Bänder werden an verschiedenen Verkaufsstellen des FCI, unter anderem in den Fanshops, vertrieben. Unterstützt Lisa bei ihrem neuen Projekt, Menschen mit und ohne Behinderung zusammenzubringen.

„GEMEINSAM EINFACH-GEMEINSAM STARK“ heißt für uns: Gemeinsam geht alles einfacher. Zusammen sind wir stark und können alles schaffen!