Gemütlicher Grillabend im Clubhaus läutet „Endspurt“ ein

Lukas Schellenberg, Thomas Keller und Georgios Pintidis beim Sponsorentreffen 2020 in Oliva Nova. (Foto: Bösl/KBUMM)

Gemütlicher Grillabend im Clubhaus läutet „Endspurt“ ein

11. Januar, 2020 09.00 Uhr

Nicht mehr lange, dann kehren unsere Profis zurück in die Heimat. Aber bevor der Tross am kommenden Montag gegen 17.30 Uhr im spanischen Valencia in Richtung München abhebt, wartet noch ein wenig Arbeit auf Kapitän Stefan Kutschke und Co.. Diesen Endspurt der diesjährigen „Audi Schanzer Winter Tour“ läutete man gemütlich beim gemeinsamen Grillabend mit insgesamt 45 mitgereisten Partnern & Sponsoren ein.

Rund drei Stunden verbrachten Profi-Spieler, Funktionäre und Schanzer Unterstützer im „Clubhaus“ auf der Anlage des „Oliva Nova Beach & Golf Resort“. Ausnahmsweise kam am Freitagabend auch mal Gegrilltes auf den Teller, wobei natürlich auch für die Vegetarier in der FCI-Familie gesorgt war.

Neben den vier Hauptpartnern konnten der FCI bei der diesjährigen „Sponsorentour“ auch zahlreiche weitere, zum Teil langjährige Unterstützer des Vereins auf der viertägigen Reise begrüßen.


An den Tischen ergaben sich interessante und abwechslungsreiche Gespräche. (Foto: Bösl/KBUMM)

Übrigens: Die Rekordteilnahme 2020 ist ein weiterer Beleg dafür, dass man in der Donaustadt zusammenhält. Oder, wie es in unserem Manifest so vielsagend geschrieben steht: Schanzer. Für immer.

Danke an alle Partner und Freunde des FCI für einen geselligen und tollen Abend!