Gewinner des „Osterhasi“ gezogen

Das Gewinnerlos: Die Nummer 65

Gewinner des „Osterhasi“ gezogen

25. März, 2015 11.55 Uhr

Die Torkelschanzer haben sich eine tolle Fan-Aktion ausgedacht und bei den Heimspielen gegen den TSV 1860 München und  den Karlsruher SC Lose für einen vom kompletten Team der Schanzer handsignierten „FC Ingolstadt Osterhasi“ verkauft. Mit der „Hasi-Verlosung“ wird natürlich ein guter Zweck unterstützt – der Gewinner mit der Losnummer 65 bekommt seinen Gewinn vor der Partie gegen den FSV Frankfurt im Audi Sportpark überreicht.

Der handgefertigte Hase wartet also auf den Sieger – damit dieser seinen Preis aber auch pünktlich zu Ostern in Empfang nehmen kann, muss er sich bei den Organisatoren der Torkelschanzer unter der Telefonnummer 0172/ 8402517 melden und seine Gewinnerlosnummer bestätigen, Ansprechpartner ist Michael Pluzny.

Wir von fci.de wünschen dem Gewinner mit der Losnummer 65 viel Freude mit diesem absoluten Unikat und bedanken uns bei den Torkelschanzern für diese tolle Aktion und die damit verbundenen Erlöse für einen guten Zweck!