Goldener Torwart-Treffer: Audi BKK präsentiert „Jungschanzer Tor des Monats“

Glücklicher Torschütze: Eric Seyfferth freute sich über die Urkunde für sein ganz besonderes Tor. (Foto: FCI)

Goldener Torwart-Treffer: Audi BKK präsentiert „Jungschanzer Tor des Monats“

Irres Last-Minute-Tor zum Turniersieg – und das vom Schlussmann: Unsere Schanzer U 12-Junioren erreichten vor einigen Wochen beim U 13-Hallenturnier des TSV Abensberg den 1. Platz durch das „Golden Goal“ ihres Keepers Eric Seyfferth, der sich im entscheidenden Moment in einen Angriff einschaltete. Den Distanzschuss in den Winkel konnte der gegnerische Schlussmann nicht abwehren und so durfte sich Eric von seinen Teamkollegen in der Halle feiern lassen. Zur Belohnung gab es die Auszeichnung für das „Jungschanzer Tor des Monats“. Doch auch ohne Urkunde dürfte sich Eric noch lange an diese eine Aktion erinnern. Gratulation!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden