Große Überraschung bei den Schanzer Bazis

Unser Buchi und unser Schanzi im Kids Club

Große Überraschung bei den Schanzer Bazis

18. Oktober, 2012 11.28 Uhr

Bei den Schanzer Bazis herrschte am Mittwoch im Spiel gegen 1860 München in der Halbzeitpause große Aufregung. Überraschend kam FCI-Star Andreas Buchner im Kids Club vorbei. „Hallo Kinder, ihr habts aber gemütlich hier!“ begrüßte er die kleinen Fans, die sich natürlich sofort um den Profi herum postierten.
Unsere Bazis waren hellauf begeistert und ließen unseren Buchi fleißig Autogrammkarten unterschreiben. Denn eine solche Gelegenheit musste genutzt werden, um auch für Freunde und Familie eine Unterschrift zu erhaschen.
Auch unser Schanzi wurde auf das eifrige Getümmel aufmerksam und schaute kurz bei unseren Kids vorbei. Das war eine tolle und aufregende Halbzeitpause für alle Beteiligten.