Großes Fantreffen am heutigen Abend

Marco Knaller und Co. freuen sich auf das Fantreffen Ende Oktober (Foto: Bösl / KBUMM)

Großes Fantreffen am heutigen Abend

Mit Traditionen soll man nicht brechen! Einmal im Jahr steigt das große Fantreffen bei den Schanzern, in diesem Jahr wollen wir nicht darauf verzichten. Dieses Mal ist es am heutigen Dienstag, den 29. Oktober soweit. Die Schanzer freuen sich darauf!

Die wichtigsten Rahmendaten im Überblick:
Ort: Auwaldsee Gaststätte, Am Auwaldsee 20, 85053 Ingolstadt
Zeit: Der Einlass erfolgt ab kurz nach 18 Uhr, Veranstaltungsbeginn 18.30 Uhr
Ablauf: Nach einführenden Worten durch Martin Bergmaier, den Vorstand für Fanangelegenheiten, haben wir wie immer eine offene Fragerunde. Abschließend gibt es noch die Gelegenheit, Autogramme abzustauben und Fotos mit den Jungs zu erstellen. Danach sitzen wir gemütlich beisammen und freuen uns auf gesellige Gesprächsrunden.

Wie gewohnt werden unsere Spieler und Funktionäre geschlossen vor Ort sein ! Die Bewirtung erfolgt durch die Auwaldsee Gaststätte.