Gründet euren eigenen Fanclub!

Gründet euren eigenen Fanclub!

05. Juli, 2014 12.00 Uhr

Unsere Fanszene wächst und in den letzten Jahren haben sich viele Stadionfreunde zusammen gefunden, die stolz unseren Verein und ihren eigenen Fanclub per Zaunfahne und Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen vertreten.

Für alle, die sich ebenfalls mit dem Gedanken auseinander gesetzt haben, ein offizieller Fußballclub Ingolstadt- Fanclub zu werden, gibt es hier eine kleine Anleitung:

Zunächst einmal muss der Name des Fanclubs einzigartig sein und so möglichst noch nicht vertreten. Dann solltet ihr mindestens aus sieben Mitgliedern bestehen und euer Vorsitzender muss volljährig sein. Habt ihr das Alles zusammen, leitet ihr einfach die Infos an unseren Fanbetreuer Sebastian Wagner weiter und schon seid ihr als offizieller Fanclub auf unserer Homepage vertreten und könnt aktiv an Treffen der Fanszene teilnehmen und somit einen wichtigen Beitrag zum Gesamtwerk Fussballclub Ingolstadt leisten.

Neben der aktiven Gestaltung der jeweiligen Kurve, in der ihr euch beheimatet fühlt, erhaltet ihr zudem als Mitglied eines Fanclubs 10% Rabatt auf alle Artikel im Fanshop.
Sind alle Kriterien erfüllt? Dann setzt Euch mit der Fanbetreuung des FC Ingolstadt 04 in Verbindung unter folgendem Kontakt: fan@fcingolstadt.de