Hasenhüttl: „Die Tiroler halten zam:)“

Unser Trainer Ralph Hasenhüttl (Foto: Bösl).

Hasenhüttl: „Die Tiroler halten zam:)“

Ihr hattet unseren Trainer via facebook-Umfrage gelöchert, eine große Auswahl eurer dringlichsten Anliegen hat fci.de nun für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen der Hasenhüttl-Antworten!

Andreas Hochfilzer:
Was erwartest Du dir von Lukas Hinterseer und kann er für den Verein eine echte Verstärkung sein?
Hasenhüttl: Ich erwarte mir, dass er sich bei uns zu einem noch besseren Spieler entwickelt. Dazu hat er persönlich die besten Voraussetzungen und den notwendigen Ehrgeiz. 
Andreas Hochfilzer: (Nachfrage): Auf jeden Fall Grias di Lukas ( Hansi ) jetzt sam ma schon zwoa Tiroler in Ingolstadt.
Hasenhüttl: Jaja, die Tiroler halten zsamm 🙂
Fa Be: Was hältst du von RB Leipzig?
Hasenhüttl: Das ist ein starker Aufsteiger mit enormem Potenzial und ein absoluter Gewinn für die 2. Liga! 
Eric Willenberg: Kann der FCI die Überraschungsmannschaft der Saison werden?
Hasenhüttl: Ja, können wir, und noch zehn andere Mannschaften.
Hackner Felix: Wird es noch ein Transfer geben, da Hofmann weg ist?
Hasenhüttl: Es ist schon gut möglich, dass wir noch einen Spieler holen, wenn das Gesamtpaket passt.
Majak: Was hälst du von Pyrotechnik in der Kurve? Würdest du ein kontrolliertes Abbrennen befürworten?
Hasenhüttl:  Nein, werft euch in Schale und unterstützt die Mannschaften so, wie die Fans bei der WM. Mehr Stimmung geht nicht!
Yunus Almas: Als Sie Zum FC Ingolstadt gekommen sind und die Spieler gut trainiert haben was war des für ein Gefühl?
Hasenhüttl: Ein sehr schönes. Mir wurde sehr schnell klar, dass die Jungs Potenzial haben und wir gemeinsam viel Spaß haben werden. Hatten wir dann auch!

Philip Pfannerer: Wie geht man als Weltklassetrainer mit Anfragen aus Madrid, München und Barcelona um?
Hasenhüttl: : Hab ich etwas verpasst?:)
Dean Mashine: Wie will man den Audi Sportplatz endlich mal dauerhaft voll bekommen?
Hasenhüttl: Der Sportplatz darf ruhig weiter mit 22 Mann bespielt werden, im Sportpark dürfen gerne die Ränge voller werden. Und zwar deshalb, weil diese Mannschaft immer für besondere Momente sorgt. 
Ralph Dennerlein: Auf welchen Platz an der Tabelle wollt ihr am Ende der Saison 2014/15 stehen?
Hasenhüttl: Wir waren letztes Jahr so gut wie noch nie und wollen es heuer noch besser machen. 
Alex Üze: Was hältst du von der Torlinientechnik? Sollte sie in der Bundesliga eingeführt werden? Und welche Nummer kriegt Leckie und wo darf er spielen?
Hasenhüttl: Klares ja zur Torlienientechnik! Die Frage nach Mathews Nummer kann ich dir leider nicht beantworten, spielen wird er jedenfalls vorne!
Marco Kutscherauer: Wie findest du die Stimmung bei Heimspielen?
Hasenhüttl: Die wird immer besser und ich will nicht wissen, wo das endet…:-)
Patrick Kies: Kaufen sie noch paar Spieler ein?
Hasenhüttl: Kaufen nicht unbedingt, verpflichten vielleicht.
Lisa Marie: Was für ein Saisonziel hast du? Was erwartest du von den drei neuen Spielern?
Hasenhüttl: Wir wollen attraktiven leidenschaftlichen Fußball bieten und die Fans zufrieden stellen. Meine Erwartung bezüglich der Neuen im Team: Ich wünsche mir, dass sie sich schnell einleben und uns weiter bringen.

>>Mehr Beiträge