Hasenhüttl im Audi Star Talk: „Haben eine geile Mannschaft“

FCI-Coach Ralph Hasenhüttl war zu Gast in der von Klaus Gronewald moderierten Show.

Hasenhüttl im Audi Star Talk: „Haben eine geile Mannschaft“

Die Schanzer, der FC Bayern oder sein Herkunftsland Österreich: FCI-Coach Ralph Hasenhüttl wurde im Audi Star Talk zu den unterschiedlichsten Themen befragt und zeigte sich dabei als gewohnt charmanter Gesprächspartner. Die Sendung wird am Dienstag um 18.00 Uhr und 23.30 Uhr auf Sky ausgestrahlt.
Ralph Hasenhüttl sprach unter anderem über …

… ’seine‘ Schanzer: Wir brauchen uns nicht kleiner zu machen, als wir sind. Ich habe eine Mannschaft, die so mutig, so von sich überzeugt ist und vor allem mit ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Gewisse Dinge, die notwendig sind, um in der Bundesliga Punkte zu holen,
haben wir uns jetzt schon angeeignet.

… das anstehende Spiel beim FC Bayern München: Wir werden den Strafraum nie zumauern, auch nicht am Wochenende gegen den FC Bayern München. Wir sind zwar der kleine FC Ingolstadt, aber wir haben gegen jeden Gegner unsere Möglichkeiten. Für uns ist es ein super-interessantes Spiel. Ich kann jetzt schon versprechen, dass wir das Spiel so angehen werden, um etwas mitzunehmen. Das müssen nicht unbedingt Punkte, sondern können auch wichtige Erfahrungen sein. Wir werden nicht anders agieren, als in den bisherigen Spielen auch.

… über die Serie, bisher nie dreimal hintereinander verloren zu haben: Ich habe einfach eine sehr gute Mannschaft, die spätestens beim dritten Mal alles raushaut (lacht). Es ist einfach wichtig, dass man sich nicht ans Verlieren gewöhnt, insbesondere gilt das für uns als Aufsteiger. Es darf nie passieren, dass jemand sagt, drei oder vier Niederlagen seien für uns normal. Wir müssen einfach weiter konstant punkten.
Alle Sendetermine und Clips zur Sendung auf einen Blick findet ihr HIER!