Heimspiel gegen Dynamo Dresden: Caiuby ließ die Bazis jubeln

Ließ die Bazis schon nach 49 Sekunden jubeln: Caiuby traf gegen Dresden zum 1:0 für den FCI

Heimspiel gegen Dynamo Dresden: Caiuby ließ die Bazis jubeln

04. März, 2014 10.35 Uhr

Beim Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden war wieder Einiges los bei unseren Schanzer Bazis. 14 kleine FCI-Fans stimmten sich im Bazi-Raum auf die Partie am Faschingssonntag ein und bastelten fleißig bunte Masken.
Kurz vor dem Anpfiff durften zahlreiche Mitglieder unseres Kids Club im Audi Sportpark als Fahnenschwenker auf das Spielfeld. Der schönste Moment für Bazi Lisa-Marie war natürlich das schnelle Führungstor von Caiuby, das sie gemeinsam mit den anderen Bazis lautstark auf der Tribüne bejubelte.

Wenn auch du mit den Fahnenschwenkern auf dem Platz stehen oder als Einlaufkind an der Seite unserer Profis in den Audi Sportpark einlaufen möchtest, melde dich fleißig bei unserem Kids Club zu den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.