Heimstarke U23 erwartet Buchbach

Übernahm eine bärenstarke U 23 und konnte zuletzt zwei Siege zum Dienstantritt feiern: Stefan Leitl

Heimstarke U23 erwartet Buchbach

01. Oktober, 2014 18.00 Uhr

Am Tag der Deutschen Einheit noch nichts vor? Dann ab zur U 23, die am 3. Oktober um 14 Uhr zu Hause im ESV-Stadion den TSV Buchbach erwartet. Enttäuscht wurden die Zuschauer bisher nie, denn unsere U 23 ist daheim weiterhin ungeschlagen.
Saisonübergreifend mussten sich unsere Schanzer lediglich ein Mal geschlagen geben, zuletzt siegten die Amateure gegen Wacker Burghausen und den SV Heimstetten. Trainer Stefan Leitl und sein Team wollen die beeindruckende Saison nun auch gegen Buchbach fortsetzen, aktuell befindet sich die U 23 mit 26 Punkten auf Rang drei der Tabelle, zwei Punkte vor der Zweitvertretung des FC Bayern Münchens.