Hinten stabiler, vorne effizienter: Die PK vor Paderborn

Für André Schubert geht’s am Samstag zu seiner ersten Profi-Station als Trainer: Die Schanzer gastieren in Paderborn (Foto: Bösl / KBUMM).

Hinten stabiler, vorne effizienter: Die PK vor Paderborn

„Man macht nicht dreimal Torschuss-Training und schon sind alle Bälle drin. Was wir machen müssen: Dafür Lösungen finden, uns weiter Torchancen herausspielen und immer weiter an der Abschlussqualität arbeiten“, lautet die Marschroute unserer Schanzer gegen den SC Paderborn 07 (Anpfiff: Sa., 06.11.21, 13.30 Uhr). Ob unsere Jungs von Kapitän Stefan Kutschke oder doch von Vizekapitän Marcel Gaus auf’s Spielfeld geführt werden, wer außerdem sein Comeback im Mannschaftstraining gab und die Gegneranalyse entnehmt ihr unserer Pressekonferenz vor der Auswärtspartie in der Benteler Arena. Die virtuelle PK gibt’s in voller Länge bei fci.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden