Historischer Blog: FCI feiert Vereinsjubiläum

Necat Aygün, Marcel Hagmann und Co. beim 5-jährigen Jubiläum des FCI.

Historischer Blog: FCI feiert Vereinsjubiläum

31. Januar, 2014 09.00 Uhr

10 Jahre FC Ingolstadt 04: Dieses Jubiläum feiert der Verein kommende Woche am 5. Februar 2014. Eine junge, aber dennoch ereignisreiche Zeit für alle Spieler, Verantwortlichen und vor allem für die Fans des FCI. Auf dem Bild seht ihr eine Aufnahme aus der Saison 2008/2009, als unter anderem Ersin Demir und Stefan Leitl in den Schanzer Trikots aufliefen – damals noch zum 5-jährigen Jubiläum.

Fußball wird in Ingolstadt allerdings schon deutlich länger gespielt und so nutzen wir unseren Blog, um sowohl an die junge FCI-Historie, als auch an die der Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt zu erinnern.
Einfach reinschauen unter: http://fci.de/FussballtraditionIN

In einem Interview mit fci.de sagte der ehemalige ESV-Torjäger Ernst Apfelbeck: “ Man sollte nie vergessen, wo man herkommt.“ An diese Worte wollen wir uns halten und beleuchten in Form von interessanten und kuriosen Bildern die jüngere und ältere Ingolstädter Fußball-Historie.

Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese natürlich an blog@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!