Hübner und Hinterseer verstärken den FCI

Benjamin Hübner spielt in der neuen Saison für den FCI (Foto: VfR Aalen).

Hübner und Hinterseer verstärken den FCI

06. Mai, 2014 07.00 Uhr

Wir freuen uns auf zwei neue Gesichter zum Saisonstart 2014/15, die dann im Trikot unseres FCI auflaufen werden: Abwehrspieler Benjamin Hübner (Foto oben, bisher VfR Aalen) und Stürmer Lukas Hinterseer (Wacker Innsbruck) wechseln zu den Schanzern!

Hübner absolvierte in der aktuellen Spielzeit 31 Spiele für die Aalener (2 Tore), hinzu kommen zwei Einsätze im DFB-Pokal. Hinterseer erzielte für die Tiroler in der laufenden Spielzeit bis dato 13 Treffer in 34 Spielen. Zudem hat der 23-jährige Kapitän bisher 2 A-Länderspiele für Österreich absolviert.

Sportdirektor Thomas Linke: „Benjamin und Lukas sind junge Spieler mit großem Potenzial und passen hervorragend zu uns. Beide konnten bereits auf sich aufmerksam machen – Wir sind überzeugt davon, dass sie sich beim FC Ingolstadt 04 gut weiterentwickeln werden.“

Lukas Hinterseer in Aktion (Foto: GEPA)

Hübner unterschrieb bis 2017, Hinterseer bis 2016 mit Option beim FCI. Wir freuen uns auf die beiden neuen und sagen: Herzlichen willkommen!