„Ich habe eigentlich keine Worte“ – Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

„Ich habe eigentlich keine Worte“ – Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

11. Juli, 2020 21.30 Uhr

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den „Club“ das Relegationsrückspiel mit 3:1 – doch der Anschlusstreffer in der 90 + 6. kostet den Ingolstädtern den Aufstieg. Für die Donaustädter trafen Stefan Kutschke, Tobias Schröck und Robin Krauße. Bei der anschließenden Pressekonferenz äußerten sich Michael Wiesinger und Tomas Oral – auch Peter Jackwerth kam später zu Wort.
 

Peter Jackwerth: „Es ist Leere da. Das Ergebnis in der Art, in der es zustande kam, ist schmerzhaft. Die fünf Minuten waren rum, aber es ist wie es ist. Haken wir es ab und richten wir uns wieder auf.“