Impressionen vom Trainingslager 2018 der Frauenabteilung

Impressionen vom Trainingslager 2018 der Frauenabteilung

Malcesine (JG)

Das Trainingslager der gesamten Frauenabteilung des FC Ingolstadt ist leider wieder vorbei. Es war war wieder eine schöne Woche die leider wieder zu schnell vergangen ist. Das Trainingslager dürfte wieder der Grundstock für eine erfolgreiche Rückrunde der gesamten Teams sein. Nicht nur im sportlichen sondern auch im Teambuilding Bereich konnte hervorragend gearbeitet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim Hotel Baia Verde/Malcensine und deren Mitarbeiter für die freundliche Aufnahme und Unterstützung während unsers Aufenthalts bedanken.

Um allen Interessierten des Ingolstädter Frauenfußballs einen kleinen Einblick in die Woche zu zeigen haben wir im Anschluss ein kleinen Fotoalbum zusammengestellt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Bilder vom letzten Tag in TL2018 – Malcensine

… und hier die gesammelten Foto(werke) aus dem Trainingslager 2018 in Malcesine.   

                  …das wars nun, und nun geht´s optimal vorbereitet in die Rückrunde!