In eigener Hand: Schanzer empfangen Darmstadt zum letzten Heimspiel

In eigener Hand: Schanzer empfangen Darmstadt zum letzten Heimspiel

Neue Konstellation vor dem 33. Spieltag: Die Schanzer haben es nun selbst in der Hand, den Relegationsplatz zu festigen und dann in den beiden, entscheidenden Spielen Ende Mai tatsächlich noch die Liga zu halten. Aber eins nach dem anderen: Am Sonntag reist der SV Darmstadt 98 an – das letzte Saison-Heimspiel hat es in sich! Ab 15.30 Uhr sind dann nicht nur Trainer Tomas Oral und seine Jungs gefragt, auch der Support von den Rängen wird einmal mehr entscheidend sein.

Im Vorfeld der Begegnung freuen wir uns natürlich über euren Besuch bei den öffentlichen Trainings. Wer also Zeit findet – ein Trainingsbesuch lohnt sich bei uns auf jeden Fall und Sonny Kittel, Björn Paulsen, Christian Träsch und Co. freuen sich über euren Zuspruch!