Ines Willeke in der neuen Podcast-Folge der Schanzerinnen

Ines Willeke in der neuen Podcast-Folge der Schanzerinnen

Das „Team hinter dem Team“ ist gerade auch bei unseren Schanzerinnen ein ganz elementarer Bestandteil für die Arbeit auf und neben dem Platz. Im offiziellen Podcast, moderiert von Fitnesstrainerin- und Mannschaftsbetreuerin Steffi Hamberger dreht es sich aber auch ganz speziell auch um die tagtäglichen Herausforderungen an Spielerinnen und Mitarbeiter aus dem Frauen-Fußball, die neben ihrem „Hobby“, das sie auf hochklassigem Niveau betreiben, ja auch noch Ausbildung, Job oder Studium absolvieren.

Ines Willeke erzählt in der neuesten Ausgabe, wie sie zur Frauenabteilung als Physio gekommen ist und was so hinter der Ausbildung und ihrem Studium „Bachelor Sportwissenschaften“ und „Master of Science Sport & Exercise“ steckt. Reinhören lohnt sich, die neue Ausgabe ist seit kurzem auf dem offiziellen Instagram-Kanal „schanzerinnen“ zu hören.