Jessen: Engagement für krebskranke Kinder

Jessen: Engagement für krebskranke Kinder

21. Oktober, 2014 12.00 Uhr

In seiner Heimat Dänemark engagiert sich unser Abwehrspieler Leon Jessen für krebskranke Kinder. „Zusammen mit vielen Sportlerinnen und Sportlern aus meiner Heimat versuchen wir, den Kindern in einer schweren Zeit immer wieder eine Freude machen zu können“, beschreibt Jessen das Projekt (www.enkampforlivet.dk).

Nun wird es eine Versteigerung geben, bei der Fußballfans sich ein von allen FCI-Profis unterschriebenes Matchtrikot des 28-Jährigen sowie 2 VIP-Karten für das Spiel gegen den FC Heidenheim sichern können – on Top gibt es außerdem eine exklusive Spieltagstour!

Natürlich für den guten Zweck, das Geld kommt dem Hilfsprojekt in Dänemark zugute. Gerade deshalb würden sich Leon und der FC Ingolstadt 04 freuen, wenn sich auch viele Schanzer an der Versteigerung beteiligen.

Hier geht’s zur Auktion: https://www.facebook.com/enkampforlivet

Geboten werden kann bis Donnerstag, 19 Uhr – Der Gewinner kann sich sein „Paket“ am Spieltag im Fanshop (Audi Sportpark) abholen. Viel Erfolg beim Bieten!