Jetzt noch Dauerkarte sichern

Jetzt noch Dauerkarte sichern

30. September, 2014 18.00 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Dauerkarte für die Heimspiele im Audi Sportpark könnt ihr euch nach wie vor zulegen. Greift also schnell zu!

Alle Infos:
fci.de/Dauerkarte
Dauerkarten könnt ihr euch auch jetzt noch zu reduziertem Preis in unserem Fanshop sichern (Am Sportpark 1B, 85053 Ingolstadt). Infos unter 0841/88557150!

Das Ticket hat die FCI FanKarten-Funktion, die das kontaktlose Bezahlen an den Verpflegungsständen im Audi Sportpark ermöglicht (außer Familienblock Kind-Karte). Und auch das beinhaltet das Saisonticket, das übrigens übertragbar ist:

– Alle Testspiele im Audi Sportpark
– Zu zwei Spielen erhalten Sie von uns jeweils eine Ehrenkarte derselben Kategorie. Die Partien werden wir nach Bekanntgabe des Spielplans benennen.
– 1 exklusiver Fanartikel pro Saison
– Kostenloser Bustransfer im Bereich der INVG *
– 10% Ermäßigung auf Fanartikel **
– Kostenloser Zutritt zu den Heimspielen der U23-Mannschaft in der Regionalliga Bayern sowie den Heimspielen unserer Junioren-Teams – Auch der Eintritt zu den Spielen der 1. Frauen-Mannschaft ist frei.

– Vorkaufsrecht auf Saisontickets der Spielzeit 2015/2016 im Audi Sportpark

* Am Spieltag jeweils drei Stunden vor Spielbeginn bzw. nach Spielende
** Nur im Fanshop im Audi Sportpark. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatt-Aktionen.