Jetzt noch Derby-Ticket sichern!

Mo Hartmann beim letzten Heimsieg gegen die „Löwen“.

Jetzt noch Derby-Ticket sichern!

23. Februar, 2015 09.00 Uhr

Für die Partie gegen den TSV 1860 München (Montag, 2. März, 20:15 Uhr) sind bereits heute einige Bereiche ausverkauft. Daher gilt: Jetzt schnell noch eine Eintrittskarte für den 23. Spieltag sichern!

Wer sich das Derby im Audi Sportpark nicht entgehen lassen will, muss jetzt schnell sein: Bereits ausverkauft sind die Gegengerade, die Haupttribüne, der Businessbereich und einige Blöcke der Südtribüne. Für den Stehblock-Bereich V sind noch Tickets erhältlich. Sitzplatz-Tickets für die Fans der Schanzer sind noch in den Blöcken D, E, F und K auf der Nordtribüne verfügbar.

Wer das oberbayerische Derby nicht verpassen will, sollte also schnell einen der beiden Schanzer-Fanhops, die bekannten Vorverkaufsstellen oder den Online-Ticket-Shop besuchen und sich dort Karten sichern. Tickets für den Gästebereich (Blöcke G, H und I) sind weiterhin beim TSV 1860 München erhältlich.