Jetzt zuschlagen: Die Dauerkarte zu unseren Heimspielen!

Unsere Südtribüne im Spiel gegen „Eisen Union“ (Foto: Bösl / KBUMM)

Jetzt zuschlagen: Die Dauerkarte zu unseren Heimspielen!

02. September, 2017 12.00 Uhr

Zwei Heimspiele liegen bereits hinter uns, aber im Audi Sportpark stehen bis Mai 2018 noch 15 weitere, spannende Partien an. Weiter geht es nach der Länderspielpause am 9. September (Anstoß: 13 Uhr), dann begrüßen wir Erzgebirge Aue. Wer sich dafür noch eine Dauerkarte sichern will, kann das nach wie vor in einem unserer Fanshops tun. Denn wir brauchen euren Support von den Rängen!

Die Dauerkarte sichert euch Eintritt zu allen Heimspielen des FCI – natürlich „vergünstigt“ um die bereits absolvierte Begegnung. Wir freuen uns auf eure Unterstützung – ganz gemäß unserem Saisonmotto #Jeder1Teil!