Jubiläumstrikot – unsere Fans haben abgestimmt

Jubiläumstrikot – unsere Fans haben abgestimmt

16. Oktober, 2012 15.56 Uhr

Die Fanumfrage bezüglich des Jubiläumstrikots ist beendet. In der Abstimmung, die dazu diente, das grundsätzliche Design des zum 10-jährigen Vereinsjubiläum erscheinenden Trikots festzulegen, kristallisierte sich ein Design klar heraus: Das schwarz-rot gestreifte Trikot machte das Rennen. Insgesamt kam es zu folgendem Ergebnis:
 
Das Wahlergebnis soll nun als Vorgabe für die ersten Entwürfe gelten. In einem langen Prozess werden nun die ersten Layouts entstehen. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir eine erneute Fanumfrage starten und weitere Details abfragen. Gerne könnt Ihr uns natürlich auch ernstgemeinte Designvorschläge per Mail an fan@fcingolstadt.de jederzeit zukommen lassen. Gemeinsam mit Euch wollen wir das perfekte Jubiläumstrikot entwerfen, in dem die Schanzer zum zehnten Mal in der Vereinsgeschichte auf Punktejagd gehen werden.