Jungschanzer zu Gast in Schweitenkirchen

Unsere Jungschanzer in Schweitenkirchen.

Jungschanzer zu Gast in Schweitenkirchen

15. April, 2018 09.00 Uhr

Fünfzig begeisterte Kinder im Alter von sieben bis fünfzehn Jahren zeigten gestern auf der Anlage des FC Schweitenkirchen ihr ganzes Können. Die Teilnehmer konnten bei herrlichem Sonnenschein ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Egal ob beim Sprinten, Passen oder Dribbeln zeigten die kleinen Talente vollen Einsatz.

Der FC Schweitenkirchen zählt schon seit nun mehr als zwei Jahren, als Trainingsstandort für eins unserer Perspektivteams, als Partner des Nachwuchsleistungszentrums der Jungschanzer. Neben dem Training der Perspektivteams fand nun auch erstmals ein Talenttag auf der Anlage des FCS statt. „ Wir sind begeistert von der guten Organisation des Vereins und freuen uns jetzt schon auf viele weitere Aktionen mit unserem Partner“, resümiert der Projekverantwortliche Fabian Reichler den ersten Talenttag in Schweitenkirchen.