Kader-Update: Mehrere Rückkehrer im Schanzer Training

Unter anderem waren Dennis Eckert Ayensa und Patrick Schmidt wieder in Teile des Teamtrainings integriert. Hinzukommen mehrere Rückkehrer aus der häuslichen Quarantäne. (Foto: FCI)

Kader-Update: Mehrere Rückkehrer im Schanzer Training

Nachdem der FC Ingolstadt 04 im vergangenen Ligaspiel aufgrund von Corona-Fällen und einer weiterhin längeren Verletztenliste auf einen stark dezimierten Kaders zurückgreifen konnte, entspannt sich die Personallage nun etwas. Mehrere symptomfreie Profis konnten sich gemäß den gesetzlichen Richtlinien aus der häuslichen Quarantäne „freitesten“, sodass am Mittwochnachmittag bereits ein Großteil des Kaders wieder gemeinsam auf dem Platz stand. 

Mit Dennis Eckert Ayensa und Patrick Schmidt absolvierten noch dazu zwei wichtige Angreifer Teile des Teamtrainings. Doch leider gibt es auch einen Wermutstropfen: Fatih Kaya zog sich im Training eine Schultereckgelenkssprengung zu und wird dem FCI mehrere Woche fehlen. Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung, Fatih!