Kapitän bleibt an Bord – Stefan Leitl bis 2012 „Schanzer“

Kapitän bleibt an Bord – Stefan Leitl bis 2012 „Schanzer“

21. Januar, 2010 14.30 Uhr

Ingolstadt, den 21. Januar 2010 (os) – Frohe Botschaft für alle Schanzer-Anhänger: Mittelfeldspieler und Kapitän Stefan Leitl (32) bleibt dem FCI 04 über die Saison hinweg erhalten. Der Vertrag mit dem gebürtigen Münchner wurde bis Sommer 2012 verlängert. Leitl am Donnerstag: „Ich bin froh, weiterhin im Schanzer-Trikot auflaufen und an der Entwicklung des Vereins Anteil haben zu können.“

Stefan Leitl spielt seit 2007 in der Donaustadt und war zuvor für Darmstadt 98, die SpVgg Unterhaching, den 1. FC Nürnberg, den SV Lohhof und Bayern München tätig. In der laufenden Saison war er in allen bisher absolvierten 20 Partien tätig und erzielte dabei acht Tore. Im ersten Punktspiel bei Rot Weiß Erfurt (30. Januar, 14 Uhr) wird die Nr. 6 allerdings nicht auf dem Platz stehen – Gelbsperre…