Karten für BVB-Spiel ab Montag erhältlich

Vorfreude auf die Bundesliga: Unsere Jungs beim Media Day.

Karten für BVB-Spiel ab Montag erhältlich

01. August, 2015 09.00 Uhr

Am Sonntag, 23. August feiern die Schanzer ihre Heimpremiere in der Bundesliga. Und das gleich mit einem Heimspielknaller, denn zu Gast ist Borussia Dortmund (Anstoß: 15.30 Uhr im Audi Sportpark).
Die noch frei verfügbaren Karten gehen am morgigen Montag (3. August) in den Verkauf. Erhältlich sind die Karten in den beiden Schanzer-Fanshops, die beide um 9.00 Uhr öffnen. Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgegeben.
Außerdem haben auch diese Vorverkaufsstellen ein Ticketkontingent erhalten:
– Donaukurier
– Westpark Infoschalter
– Tourist Info am Hauptbahnhof
– Klinik Shop im Klinikum Ingolstadt
– MFP Tickets Karlskron
– Sport 2000 Kelheim
Dort werden aus technischen Gründen allerdings nur Stehplatzkarten für den Block G und jeweils ein kleines Kontingent an Sitzplatzkarten verfügbar sein und das ausschließlich zum Vollpreis. Der FCI bittet um Verständnis, dass man zu diesem Spiel auf diese ungewohnte Verkaufspraxis zurückgreift.