Klarer Sieg im internationalen Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel gegen Italienischen Drittligisten

Klarer Sieg im internationalen Freundschaftsspiel

01. März, 2013 08.54 Uhr

San Gregoria (JG)
Nach dem verregneten Vortag erwarteten die Damenmannschaft des FC Ingolstadt 04 heute wieder frühlingshafte Temperaturen zum vierten Trainingstag. Nach dem Morgenlauf stand wieder eine anstrengende Krafttrainingseinheit auf dem Programm. Im Anschluss an das Mittagessen bat das Trainerteam die Spielerinnen auf den Platz, um Standardsituationen einzustudieren.
Abgerundet wurde der vierte Trainingstag durch ein Freundschaftsspiel gegen den italienischen Drittligisten Hellas Monteforte. Trotz der anstrengenden Trainingseinheiten konnten die Damen des FCI dieses Spiel mit 4:2 gewinnen. Dabei trugen sich in die Torschützenliste zwei Mal Renate Pieldner, sowie je ein Mal Winterneuzugang Cagla Korkmaz und Anna Petz ein. Die Gegentore entstanden durch einen verwandelten sehr fragwürdigen Elfmeter und eine nicht geahndete Abseitsstellung. So endete ein kräfteraubender Trainingstag gegen 0:30 Uhr.