Konstantin Engel am Donnerstag bei Radio Galaxy

Konstantin Engel am Donnerstag bei Radio Galaxy

18. September, 2013 19.00 Uhr

Den aufmerksamen Hörern wird es nicht entgangen sein: Zur gewohnten „Anstoßzeit“ für den FCI-Talk, wöchentlich am Mittwochabend zwischen 18.08 und 18.25 Uhr auf der Galaxy-Frequenz, war zwar Krissis angenehme Moderatorinnen-Stimme zu vernehmen. Doch es fehlte das gewohnte Pendant seitens des FCI. Das gibt’s dann heute – gewohnte Zeit, nur ausnahmsweise Donnerstag.

Hintergrund: Die Schanzer arbeiten derzeit hart auf ein erfolgreiches Gastspiel beim FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr) hin, am Mittwoch fanden zwei zeitintensive Einheiten statt. So mussten wir den Talk am Mittwochabend leider ausfallen lassen.

Der Vorteil einer guten Partnerschaft: Nach schnellem Austausch zwischen FCI und Galaxy war man sich sofort einig: Ohne Talk geht es nicht, zumal die nächste Ausgabe (Mittwoch, 25.) wegen dem Pokalspiel beim FSV ohnehin ausfallen muss.

Daher gibt es am morgigen Donnerstag ab 18.08 Uhr alle News und Hintergründe zu Neuzugang Konstantin Engel, der sich tierisch auf seine Galaxy-Premiere freut. Unbedingt einschalten!