Leitl: Mit Aggressivität zurück zur Schanzer-Identität

Kämpferisch und positiv: Trainer Stefan Leitl ist überzeugt vom Weg mit seiner Mannschaft (Foto: Bösl / KBUMM).

Leitl: Mit Aggressivität zurück zur Schanzer-Identität

14. September, 2017 15.00 Uhr

Zum Auftakt der Englischen Woche reisen unsere Schanzer zum FC St. Pauli ans Millerntor (Anstoß: Samstag, 13 Uhr). Die Kiez-Kicker haben nach dem jüngsten Erfolg gegen Nürnberg bereits zehn Punkte auf dem Konto, während unsere Schanzer sich nun endlich für die guten Leistungen belohnen wollen. Auf der Pressekonferenz vor der Auswärtspartie sprach Interimscoach Stefan Leitl über den Spielstil, den er von seiner Mannschaft sehen will, das besondere Flair am Millerntor und was er von seinem Team in Hamburg erwartet. Außerdem hatte der 40-Jährige eine besondere Personalbotschaft für die Journalisten: FCI-Urgestein Moritz Hartmann ist wieder voll belastbar.