Letzte Lieferung: Jetzt noch FCI-Masken sichern – auch für Kids!

Nico Antonitsch, seine Profi-Kollegen und zahlreiche Fans tragen sie mit Stolz: Die Mund- und Nasenschutz Maske für den Alltag im Schanzer Style.

Letzte Lieferung: Jetzt noch FCI-Masken sichern – auch für Kids!

11. Juli, 2020 15.00 Uhr

Masken sind bereits fester Bestandteil im Alltag während der Corona-Pandemie geworden: Damit ihr zeigen könnt, für wen euer Fußballherz schlägt hat auch der FCI eigene Masken produzieren lassen – mit großem Erfolg! Der Mund- und Nasenschutz für den täglichen Gebrauch ist kein medizinisches Produkt, doch erste Studien belegen, wie wichtig das Tragen für unser aller Gesundheit war und ist. Das Beste: Obendrauf spenden wir für jede Maske einen Euro für den guten Zweck in Ingolstadt!

Mittlerweile hat uns die letzte Lieferung an Schanzer Masken (erhältlich ab 6,95 €) erreicht und ihr könnt in unserem Online-Shop oder vor Ort in der Innenstadt im SCHANZER Ludwig-Store nochmal ein paar Exemplare ergattern. Es gibt sogar noch einige wenige Masken in der Kinder-Ausführung. Also schnell sein, zuschlagen, Beitrag leisten und damit doppelt Gutes tun!
 


„SCHANZER LUDWIG-STORE“

Theresienstraße 13
85049 Ingolstadt
Öffnungszeiten vorübergehend ab 27.04.2020:

Montag bis Mittwoch:    10.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag + Freitag:   14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag:                      10.00 bis 13.00 Uhr