Linsensuppe mit Schmidtlauch, Tiger & Fondue: Schanzer Podcast mit Christian Gebauer

Fuhr mit neuer Frisur drei Punkte gegen Dresden ein: Christian Gebauer (Foto: Bösl / KBUMM).

Linsensuppe mit Schmidtlauch, Tiger & Fondue: Schanzer Podcast mit Christian Gebauer

23. Dezember, 2021 08.30 Uhr

Wenn man Christian Gebauer fragt, wie man zu seinem elterlichen Bauernhof gelangt, dann heißt es schlichtweg: „Einfach das Feld runter bzw. wieder hoch.“ Auf 1.290 Höhenmetern ist der 28-jährige Tiroler – inmitten von Kühen, Schweinen und Hühnern – groß geworden. Aber der wuselige Allrounder, der als Jugendlicher seine Ausbildung als EDV-Techniker erfolgreich abschließen konnte, ist vor allem Eines: Ein begnadeter Fußballer in Diensten des FC Ingolstadt 04. Die neueste Ausgabe des Schanzer Podcasts dreht sich aber auch um ‚Linsensuppe mit Schmidtlauch‘, Weihnachts- und Silvester-Traditionen sowie Gebis‘ verstecktes Talent als Golfer. Freut euch auf eine ur-lustige und besinnliche 21. Folge mit unserem österreichischen Neuzugang.

Zum Anhören der mp3-Datei, einfach den Soundcloud-, Spotify- oder Apple-Podcasts-Link anklicken – obendrauf gibt es wieder ein kleines Highlightvideo zu unserer 21. Ausgabe!

Soundcloud: Episode 21
Spotify: Episode 21
Apple-Podcasts: Episode 21