Lucas, Nico und Fabian bei den Fahnenschwenkern

Lucas, Nico und Fabian bei den Fahnenschwenkern

22. Oktober, 2013 14.20 Uhr

Beim vergangenen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf war wieder Einiges los bei unseren Schanzer Bazis. Die kleinen FCI-Fans bereiteten sich im Bazi-Raum hinter der Südtribüne auf das Spiel vor und bastelten fleißig an ihren Sammelordnern.
Zu einem ganz besonderen Spiel wurde es für die Bazi-Mitglieder Fabian, Nico und Lucas. Die drei Freunde, die gemeinsam in einer Fußballmannschaft spielen, waren zum ersten Mal bei unserem Kids Club und durften zur Begrüßung gleich als Fahnenschwenker auf den Platz. Besonders toll fanden die Achtjährigen, dass Sie die Partie unserer Schanzer gemeinsam auf der Tribüne verfolgen durften.
Wenn auch du als Einlaufkind an der Seite unserer Profis in den Audi Sportpark einlaufen oder mit den Fahnenschwenkern auf dem Platz stehen möchtest, melde dich fleißig bei unserem Kids Club zu den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.