Manuel Schäffler wechselt zu Holstein Kiel

Künftig für Kiel auf Torejagd: Manuel Schäffler

Manuel Schäffler wechselt zu Holstein Kiel

31. Januar, 2014 15.30 Uhr

Kurz vor Ablauf der Transferfrist gibt es eine Personalie zu vermelden: Stürmer Manuel Schäffler verlässt den FCI und wechselt zum Drittligisten Holstein Kiel.

Dort trifft er auf seinen ehemaligen Mitspieler Manuel Hartmann, der zwischen 2010 und Sommer 2012 die Schuhe in Ingolstadt schnürte und dann in den hohen Norden wechselte.

Schäffler war im Januar 2012 vom TSV 1860 München zum FCI gewechselt und absolvierte ingesamt 41 Pflichtspiele im Trikot der Schanzer. Dabei gelangen dem 24-jährigen Offensivmann sechs Treffer.

Der FCI möchte sich bei Manuel hiermit herzlich für seinen Einsatz im Dress der Schanzer bedanken. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche, sportliche Zeit in Kiel!