Manuel Sternisa und Filip Bilbija besuchen den Audi Schanzer Heimspieltalk

Leider zum Zuschauen verdammt: Filip Bilbija (Foto: Bösl / KBUMM).

Manuel Sternisa und Filip Bilbija besuchen den Audi Schanzer Heimspieltalk

21. Mai, 2021 09.00 Uhr

Unser „Audi Schanzer Heimspieltalk“ geht in die letzte Runde! Am Samstag werdet ihr euch gemeinsam mit unserem leider gelbgesperrten Offensivmann Filip Bilbija und Geschäftsführer Manuel Sternisa auf die wichtige Begegnung mit dem TSV 1860 München einstimmen. Unser Moderator ist wie gewohnt Stadionsprecher Italo Mele. Heißt: Unbedingt einschalten und ab 12.45 Uhr dabei sein!

Die halbstündige Talk-Runde im Fanshop am Audi Sportpark verspricht einmal mehr spannende Inhalte, interessante Anekdoten sowie exklusive „Einblicke“ in die Vorbereitungen auf das große Saisonfinale. Schließlich befinden wir uns mit Start des Gesprächs bereits in der „heißen Phase“ unmittelbar vor dem Anpfiff! Also: Es lohnt sich definitiv, ab 12.45 Uhr über unseren FACEBOOK Live-Kanal oder folgenden Link dabei zu sein, zumal ihr auch direkt eure Fragen an die Protagonisten stellen könnt: https://livestream-ingolstadt.de/heimspieltalk/.

Nach dem „Audi Schanzer Heimspieltalk“ könnt ihr dann nahtlos über geben zur Vorberichterstattung von Magenta, die ab 13 Uhr aus dem Audi Sportpark übertragen. Des Weiteren wird das Derby mit den Münchner Löwen auch live im Bayerischen Fernsehen zu sehen sein.