Marino Biliskov weiterhin beim FC 04

Marino Biliskov weiterhin beim FC 04

11. Juni, 2012 09.47 Uhr

Ingolstadt, den 11. Juni 2012 – Viele wussten es schon, aber wahrscheinlich lässt diese Meldung trotzdem noch den einen oder anderen FC 04-Fan durchschnaufen, der bisher im Dunklen tappte: Ja, Marino Biliskov spielt auch in der kommenden Saison im Trikot der Schanzer.

In einschlägigen Fußball-Internetportalen ist bis dato von einem auslaufenden Vertrag zum 30. Juni die Rede, Fakt ist: Der Kontrakt hat sich automatisch aufgrund der Einsatzzeiten in der abgelaufenen Spielzeit verlängert. "Bili" kam 2011/12 zu 28 Liga-Einsätzen und erzielte dabei einen (wichtigen) Treffer. Am 31. Spieltag sicherte der Abwehrspezialist per Kopf den Sieg gegen den KSC, zwei Wochen später konnten die Schanzer den Liga-Erhalt gegen Energie Cottbus festzurren.