Mathew Leckie und Schanzi überraschen die Gerolfinger Kicker

Mathew Leckie und Schanzi zu Besuch bei der D-Jugend des FC Gerolfing

Mathew Leckie und Schanzi überraschen die Gerolfinger Kicker

18. Dezember, 2016 15.30 Uhr

Überraschungsbesuch in der Nachbarschaft: Zur Eröffnung der neuen Fußballhalle des FC Gerolfingen waren auch Stürmer Mathew Leckie und unser Schanzi beim Hörgeräte Langer-Hallencup 2016 zu Gast. Der freundliche Drache übernahm die Siegerehrung des Turniers der Jahrgänge 2008/2009, ehe Leckie bei einer anschließenden Autogrammstunde alle Hände voll zu tun hatte und fleißig Trikots, Schals und Schuhe signierte.

Sieger des Hallencups der Jahrgänge 2008/2009 wurde das Team des FC Gerolfing, gefolgt vom SV Zuchering und der DJK Ingolstadt, die den dritten Platz belegte. Schanzi übergab allen Teams neben einem kleinen Pokal auch ein Präsent des FCI, ehe die Kinder sich von Stürmer Mathew Leckie fleißig Autogramme besorgten. Der Nationalspieler Australien sorgte zudem bei der Weihnachtsfeier der Gerolfinger D-Jugend für große Augen, als er dort als Überraschungsgast auftrat und ebenfalls alle Hände voll zu tun hatte, den Kids persönliche Widmungen mitzugeben und vom Schuh bis zum Schal alles signierte. Die Organisatorin des Events und Trainerin des Gerolfinger Frauenteams, Frau Isabella Sigartau, ließ es sich nicht nehmen, Schanzi und Leckie persönlich ein Präsent mit in die Weihnachtszeit zu geben und den Schanzern für die zwei wichtigen letzten Spielen 2016 viel Erfolg zu wünschen.

Der FC Ingolstadt 04 bedankt sich bei den Gastgebern des FC Gerolfing für die tolle Gastfreundschaft und die tolle Resonanz des Besuchs.