Max Christiansen besucht Radio Galaxy

Max Christiansen im FCI-Trikot.

Max Christiansen besucht Radio Galaxy

05. Mai, 2015 09.00 Uhr

18 Jahre ist er jung und damit das „Kücken“ im FCI-Kader. Dabei bringt es Max Christiansen schon auf 17 Drittliga-Einsätze für Hansa Rostock, auch Trainer Ralph Hasenhüttl hat bereits dreimal auf den Youngster zurückgegriffen, der im Winter von der Ostsee an die Donau wechselte…

Zuletzt kam der gebürtige Flensburger gegen Union Berlin (2:2) aufs Feld und half in der letzten halben Stunde kräftig mit, einen Zähler aus dem Hexenkessel in Köpenick zu entführen. Das lässt sich alles in allem sehr vielversprechend an – höchste Zeit also, den jungen, hochtalentierten Mann auch unseren Fans näher zu bringen.

Eine gute Gelegenheit bietet dazu der Galaxy-Talk. Am Mittwochabend ist Max dann für euch erstmals live on Air, wie gewohnt ab 18.08 Uhr. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!