Media Markt wird neuer Trikotsponsor

Starkes Trio: FCI-Geschäftsführer Marketing und Finanzen Franz Spitzauer (Mitte) mit Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications der Media Saturn Holding und Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland.

Media Markt wird neuer Trikotsponsor

03. Juni, 2015 12.00 Uhr

Der FCI ist stolz darauf, einen neuen Trikotsponsor aus der Region präsentieren zu dürfen: In der Bundesliga-Saison 2015/2016 werden die Schanzer mit ihrem neuen Partner „Media Markt“ auf der Brust auflaufen. Neben Audi und Adidas ergänzt Media Markt damit die Hauptsponsoren der „Schanzer“.

Franz Spitzauer, Geschäftsführer Marketing und Finanzen, freut sich über die neue, starke Partnerschaft: „Mit Media Markt haben wir einen weiteren Global Player mit Wurzeln in Ingolstadt mit an Bord, das macht uns sehr stolz und rundet eine erfolgreiche Saison ab. Wir halten als Region zusammen und es ist spürbar, dass Ingolstadt langsam ein Stück weit aus dem Schatten der angrenzenden Monopolregionen tritt.“

Auch Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland, stellte die Bedeutung der neuen Zusammenarbeit heraus: „Wir freuen uns, einen kämpferischen und emotionalen Verein zu unterstützen. Als Media Markt stehen wir für Nutzen und Vergnügen, was der FC Ingolstadt 04 ebenso verkörpert. Diese Zusammenarbeit entsteht zum richtigen Zeitpunkt und wir schauen voller Vorfreude auf eine tolle Bundesligasaison.“

Der Vertrag gilt für drei Jahre und ist unabhängig von der Ligazugehörigkeit des FCI. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander und fiebern schon dem Bundesliga-Startschuss entgegen!