Media Day zu Gast bei den Schanzern

Der aktuelle Schanzer Profikader 18/19. (Foto: Bösl/KBUMM)

Media Day zu Gast bei den Schanzern

19. Juli, 2018 19.00 Uhr

Auch in dieser Saison besuchen die Mitarbeiter der Deutschen Fußball Liga (DFL) alle 36 Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga, um den alljährlichen Media Day durchzuführen. Natürlich war der FC Ingolstadt 04 wieder mitten im Geschehen.

Alle Jahre wieder absolviert die DFL im Sommer vor dem Saisonstart den Media Day. Auch in diesem Jahr hieß es für die Profis auf dem Trainingsgelände des FC Ingolstadt 04 „bitte recht freundlich“.

An verschiedenen Stationen waren Marvin Matip, Sonny Kittel, Stefan Kutschke und Co. als Foto- und Videomodels gefragt. Das erstellte Material wird in der Folge für die Lizenz- und Rechteinhaber der DFL genutzt, wird aber auch dem FCI für Autogrammkarten usw. zur Verfügung gestellt. Hier ein paar Impressionen des Media Days: