Meisterliche Kulisse gegen Darmstadt

Ehre, wem Ehre gebührt: Hier die Ehrung der Fussballfrauen im Vorjahr.

Meisterliche Kulisse gegen Darmstadt

07. August, 2014 13.00 Uhr

Zahlreiche Junioren- und Juniorinnen-Meistermannschaften werden am Sonntag im Audi Sportpark zum Heimspielauftakt der Schanzer dabei sein. Beim ersten Auftritt unseres Fussballclubs Ingostadt (Anstoß 13:30 Uhr gegen den SV Darmstadt) dürfen die Jugendlichen mit die Daumen drücken.

Hintergrund des meisterlichen Besuchs: BFV-Vizepräsident und Bezirksvorsitzender Horst Winkler sowie Bezirksjugendleiter Peter Papistock ehren im Rahmen der Zweitliga-Begegnung alle oberbayerischen Meister der Saison 2013/2014 und überreichen den jeweiligen Spielführern einen Meisterpokal.

FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl, der einen Tag vor der Begegnung seinen 47. Geburtstag feiert, hofft natürlich auf viel Support aus allen Blöcken: „Vor heimischer Kulisse geht es jetzt darum, unseren Fans mit einer ähnlich guten Leistung wie in der Vorwoche einen Sieg zu schenken. Dafür werden wir alles geben! Ich hoffe natürlich auch auf eine sehr positive und zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Das wäre sehr schön und würde uns brutal helfen.“

Jetzt noch Ticket für die Begegnung im Audi Sportpark sichern, bequem und günstig im Online-Shop: http://fci.de/FCID98_Tickets