Mitmachen: Fans fragen, Marvin Matip antwortet

Kapitän Marvin Matip steht euch für eure Fragen zur Verfügung.

Mitmachen: Fans fragen, Marvin Matip antwortet

21. Februar, 2016 14.00 Uhr

Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab. In der zwölften Ausgabe der laufenden Saison (erscheint am 1. März 2016 beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln) steht euch Marvin Matip Rede und Antwort. Unser Kapitän freut sich auf eure Fragen! Was wolltet ihr schon immer einmal von unserer Nummer 34 wissen?
Der FC Ingolstadt 04 ist ein „Verein zum Anfassen“. Bei unserer beliebten Rubrik "Fans fragen – Profis antworten" können die Anhänger der Schanzer ihre ganz persönliche Frage an einen Profi des FCI stellen. Und hier ist eure nächste Chance dafür: 
Diesmal steht Marvin Matip für euch bereit und wird die Fragen der FCI-Anhänger beantworten. Eine Auswahl der Fragen und Antworten werden dann im Schanzer Bladdl, welches beim nächsten Heimspiel erscheint, veröffentlicht.
So könnt ihr mitmachen – der "Capitano“ freut sich auf eure Fragen

Schickt uns eure Frage bis zum kommenden Mittwoch (24.02.16; Deadline 20 Uhr) an media(at)fcingolstadt(dot)de, sendet uns einen Tweet mit dem Hashtag #askMarv oder stellt eure Frage bei Facebook unter dem entsprechenden Post.

Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Innenverteidigers in der zwölften Ausgabe vom "Schanzer Bladdl".

Auf geht’s Schanzer!