Mitmachen: Fans fragen, Moritz Hartmann antwortet

Der Schanzer Toptorjäger Moritz Hartmann freut sich auf die Fragen der Fans. (Foto: Bösl/KBUMM)

Mitmachen: Fans fragen, Moritz Hartmann antwortet

Zum Heimspielfinale der laufenden Saison heißt es natürlich noch einmal "Fans fragen – Profis antworten“. Am 07. Mai trifft der FC Ingolstadt 04 um 15.30 Uhr im Audi Sportpark beim letzten Heimspiel der laufenden Saison auf den FC Bayern München. Vor dieser Highlight-Partie haben alle FCI-Fans die Gelegenheit, Moritz Hartmann ihre persönliche Fan-Frage zu stellen.
Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen euren Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure letzte Chance in dieser Saison: Macht mit bei unserer beliebten Rubrik "Fans fragen – Profis antworten"! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab.

In der siebzehnten Ausgabe der laufenden Saison (erscheint am 07. Mai 2016 gegen den FC Bayern München) wird euch Moritz Hartmann zur Verfügung stehen. Unser Toptorschütze, der bereits zehn Saisontore auf dem Konto hat, freut sich auf Eure Fragen

Schickt uns Eure Fragen – so könnt ihr mitmachen:

Schickt uns eure Frage an den Schanzer Bomber an media(at)fcingolstadt(dot)de, sendet uns einen Tweet mit dem Hashtag #askBomber oder stellt eure Frage bei Facebook unter dem entsprechenden Post.

Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antworten des Schanzer Angreifers in der nächsten Ausgabe vom "Schanzer Bladdl".

Auf geht’s Schanzer!