Mittelfußfraktur: Jeff Saibene muss auf Patrick Sussek verzichten

Muss vorerst passen: Youngster Patrick Sussek (Foto: Bösl/KBUMM).

Mittelfußfraktur: Jeff Saibene muss auf Patrick Sussek verzichten

Bitter für die Schanzer: Youngster Patrick Sussek wird der Mannschaft von Chef-Trainer Jeff Saibene vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige hatte sich bei einem Foulspiel in der Partie gegen Unterhaching (Endstand: 0:0) eine Mittelfußfraktur zugezogen.

Der Rechtsfuß war zuvor in der 82. Minute für Marcel Gaus eingewechselt worden. Eine rüde Atttacke führte kurz vor Schluss zur Verletzung, der anschließende Freistoß hätte dem FCI fast noch den Sieg beschert. Doch Hachings Keeper Nico Mantl entschärfte einen Kopfball von Kapitän Stefan Kutschke.

Nun steht die Diagnose fest: Patrick Sussek fehlt den Schanzern damit für voraussichtlich zehn bis zwölf Wochen.

Die Schanzer wünschen ihrem Youngster eine gute und schnelle Genesung!