Mittwochabend: FCI-Duo am Volksfest!

Mittwochabend: FCI-Duo am Volksfest!

30. September, 2014 12.00 Uhr

André Mijatovic und Leon Jessen werden am Mittwochabend auf dem Ingolstädter Volksfest zu Besuch sein. Die beiden Defensivspezialisten freuen sich auf viele Autogramm- und Fotowünsche zwischen 18 und 19 Uhr.

Wer die beiden Schanzer am Kinder- und Familiennachmittag treffen will, schaut einfach zur genannten Uhrzeit ins Festzelt Lanzl. Dort werden die beiden in der „Hausbox“ leicht zu finden sein…

Wie sind die Vorzeichen für das Spiel am Sonntag gegen Braunschweig? Wie geht es Leon, der sich nach langwieriger Reha wieder nach und nach seiner Rückkehr auf dem Platz nähert? Und wie fühlte sich André, wenn ihn Trainer Ralph Hasenhüttl zuletzt das eine oder andere mal als Sturmtank brachte? Was immer ihr wissen wollt, wendet euch direkt an die Jungs. Sie freuen sich drauf!